News Renaltner

Februar 2012

Der Aluminiumwintergarten

Aluminiumwintergarten

Nur noch 14 Tage - und unsere schwarz-eloxierte Aluminiumkonstruktion - unser 5. Ausstellungswintergarten nimmt mittlerweile Formen an. Gestern wurde der Sichtbeton-Boden eingebaut. Hierzu haben wir den Estrich geglättet, der später geölt bzw. gewachst wird. Eine Arbeit für absoulte Profi´s - Danke an die Firma Fliesen Dudek - speziell an Kurt und Max - eine tolle Arbeit!!! Jetzt wenn die emaillierten Gläser noch rechtzeitig eintreffen - dann steht der Eröffnung am Freitag, den 09.03 nun wirklich nichts mehr im Weg...

Auf der Zielgeraden

Kundenzentrum

Unser neues Kundenzentrum steht kurz vor der Vollendung... Heute gingen die Einladung zur Eröffnung raus. Jetzt heißt es nochmal anpacken, damit alles rechtzeitig fertig wird. Eine moderne Aluminiumkonstruktion muss noch verglast werden und der Boden hierfür wird morgen gelegt... Sie können gespannt sein.

Wintereinbruch

Wintereinbruch

Durch unseren verspäteten Baubeginn kamen wir mit unserer Baustelle doch sehr weit in die Wintermonate hinein. Irgendwann war´s dann soweit - Schnee... doch unserer Mauerer blieben standhaft - somit konnte der Terminplan weitesgehenst eingehalten werden. Respekt!

Betriebsausflug in die BMW Welt

Betriebsausflug

BMW Welt

Architekt(o)ur nach München in die BMW-Welt. Das Novum für alle, die mit Architektur und Glas zu tun haben. Aus diesem Grund haben wir mit unseren Mitarbeitern einen Tag in der BMW-Welt Verbracht. Eine 1 ½ - stündige Führung durch das Gebäude hat uns die Highlights aber auch Planungs- und Bauphase näher gebracht.

Showroom

Blumenauweg 6
94099 Ruhstorf

Montag - Freitag
09:00 - 16:00 Uhr
sowie nach Absprache

Presseberichte

Presseberichte

Veröffentlichungen in Fachmagazinen
finden Sie hier auf einen Blick

→ zu den Berichten

 

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wie Cookies setzen. Weiterlesen …