News Renaltner

Mai 2012

Wintergartenmontage

Wintergartenmontage

Wintergarten

In der letzen Woche haben wir mit der Montage eines großen, zweigeschossigen Wintergartens bei uns im Rottal begonnen. Die Giebelseite des Hauses wird um ca. 6,00 Meter verlängert - alles aus Glas. Mit dem Autokran wurde die Konstruktion montiert und verglast. Allein die Dachscheiben haben ein Gewicht von mehr als 4 Tonnen.

Zwei neue Glashäuser...

Glashaus

Vor kurzem haben wir wieder 2 wunderschöne Glashäuser fertiggestellt. Eines wurde in einem schönen eingewachsenen Garten auf der Terrasse platziert und somit auch die Terrassensaison verlängert. Bei dem Zweiten Glashaus ist im 1. Obergeschoss der immer zugige Balkon verglast worden und bietet nunmehr perfekte Weitsicht bei fast jeder Witterung... Genauere Info´s auf unserer Glashausgalerie!!!

Ein Dach geht auf die Reise...

Pavillon

Dach auf Reise

Heute wird ein Pavillon montiert - das Dach ist bereits fertig zusammengebaut - die Verblechung ist ebenfalls schon drauf - Zusammengebaut misst das Dach 4,50 m in der Breite - der Transport geht nur noch mit Polizeibegleitung - dafür geht die Montage umso schneller... Die achteckige Dachkonstruktion steht auf 8 Stahlstützen und bekommt noch feine Ziergitter aus Metall. Freuen sie sich auf die Foto´s des fertigen Pavillons...

Showroom

Blumenauweg 6
94099 Ruhstorf

Montag - Freitag
09:00 - 16:00 Uhr
sowie nach Absprache

Presseberichte

Presseberichte

Veröffentlichungen in Fachmagazinen
finden Sie hier auf einen Blick

→ zu den Berichten

 

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wie Cookies setzen. Weiterlesen …