News Renaltner

Oktober 2012

Ein Pavillon wird montiert...

Pavillion

Vor den Toren Münchens haben wir letzte Woche mit der Montage eines Pavillons begonnen. Das Lichthaus hat einen Zugang vom Wohnhaus und kann somit ganzjährig genutzt werden. Die Eigenständigkeit der Konstruktion läßt das Lichthaus jedoch als freistehendes Gebäude wirken. Das Wetter hat uns bei der Montage einen Streich gespielt, doch unter "Planen- bzw. Zeltdächern" läßt sich wetterunabhängig arbeiten. Freuen sie sich auf die Foto´s vom fertigen Pavillon...

Berlin Marathon

Berlin Marathon

Wir waren zwar nicht auf der Jagd nach einem Weltrekord, trotzdem hat´s Spass gemacht. Was auf dem Foto aussieht wie ein "Flüchtlingslager" war ein kurzes Relaxen nach den 42,195 km auf der Wiese vor dem Reichstag. Wir kamen nach 3:58:37 ins Ziel - für meine Schwester eine beachtliche Leistung - es war ihr erster Marathon... Gratulation!!!

Showroom

Blumenauweg 6
94099 Ruhstorf

Montag - Freitag
09:00 - 16:00 Uhr
sowie nach Absprache

Presseberichte

Presseberichte

Veröffentlichungen in Fachmagazinen
finden Sie hier auf einen Blick

→ zu den Berichten

 

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wie Cookies setzen. Weiterlesen …