News Renaltner

November 2014

Cafe am Tegernsee...

Am Stieler-Haus am Tegernsee durften wir im Sommer einen WIntergarten errichten. In diesem denkmalgeschützen Haus, das 1830 vom Hofmaler Karl Stiler erbaut wurde, werden heute Literaturlesungen, Jazzkonzerte u.ä. veranstaltet. Die Räumlichkeiten sind genauso genial wie die Lage... Wir wünsche viel Erfolg !

hoch über den Dächern von München...

wir sind am vergangenen Samstag auf dem Olympiadach "rumgeklettert"... Faszinierend, was Ingenieure und Architekten sich bereit vor über 50 Jahren "getraut" haben... Material, Technik und Statik waren da noch auf einem deutlich andern Level - trotzdem setzt das zweitgrößte Zeltdach der Welt immer noch Maßstäbe...

Tagung in der BMW - Welt in München

2 x im Jahr treffen sich alle Mitglieder des WIntergartenfachverbandes zur Jahrestagung. Über 2 Tage verteilt haben wir die Aktivitäten des Verbandes für das nächste Jahr beschlossen. Nicht unerheblich ist ein neues Marketing-Konzept um sowohl für die Fachfirmen, aber auch für die Endkunden noch präsenter zu sein... EIne exklusive Expertengemeinschaft eben - in der wir unaufhörlich Vorteile erarbeiten, von denen nicht zuletzt auch unsere Endkunden profitieren...  

Showroom

Blumenauweg 6
94099 Ruhstorf

Montag - Freitag
09:00 - 16:00 Uhr
sowie nach Absprache

Presseberichte

Presseberichte

Veröffentlichungen in Fachmagazinen
finden Sie hier auf einen Blick

→ zu den Berichten

 

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wie Cookies setzen. Weiterlesen …