News Renaltner

September 2017

Ein Besuch in der Elbphilharmonie...

Wohl eines der spektakurlärsten Gebäude, vorallem in Bezug auf Glas, das wir derzeit haben... Nicht zuletzt die Kostenexplosion beim Bau des Gebäudes haben auch den letzten darauf aufmerksam gemacht, was in Hamburg entsteht. Trotzdem ist jetzt nach der langen Bauzeit ein Gebäude entstanden, das seinesgleichen sucht. Phantastische Ein- und Ausblicke durch großflächige, teils gebogene oder gewölbte Gläser... Ein Fest für Augen und Ohren...

WIR SUCHEN DICH...

Fast 30 Jahre später...

Gestern war ich im Bayrischen Wald unterwegs und habe einen Kunden besucht, für den wir 1988 !!! diesen Wintergarten bauen durften. Ja, was soll ich sagen - immer noch alles o.k. und immer noch schön anzuschauen...- kleine Reparaturen und ein paar Dichtstofffugen sind zu erneuern - ansonsten wie neu. Selbst das Unwetter mit über 130 km/h Windgeschwindigkeit, Hagel und Regen konnten der doch schon in die Jahre gekommenen Glaskonstruktion nichts anhaben...  Stimmt´s also doch - Meisterwerke - gebaut für Generationen...

Showroom

Blumenauweg 6
94099 Ruhstorf

Montag - Freitag
09:00 - 16:00 Uhr
sowie nach Absprache

Presseberichte

Presseberichte

Veröffentlichungen in Fachmagazinen
finden Sie hier auf einen Blick

→ zu den Berichten

 

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wie Cookies setzen. Weiterlesen …