News Renaltner

2011

Planung

Vorentwurf

Wir wollen unsere Kunden noch umfassender, kompetenter und ausführlicher beraten können. Die Gedanken, die Ausstellung zu erweitern waren bereits präsent. Im Jahr 2010 sollte die Maßnahme beginnen – die Planung war bereits abgeschlossen. Lediglich baurechtliche „Problemchen“ verzögerten den geplanten Baubeginn – trotzdem wurdeNoch im Oktober mit den Rohbaumaßnahmen begonnen.

Baubeginn

Baubeginn

Gegenüber des Verwaltungstraktes entsteht das neue Gebäude mit ca. 400 m² Fläche… Der Wettergott hatte ein Einsehen und bescherte und für die Gründungsarbeiten bestes Wetter.

1. Veranstaltung

Kundenzentrum

Just in time heißt es in „neudeutsch“ – grod nu auf bayrisch… Weil alle beteiligten Firmen wie die Rädchen eines Uhrwerks ineinander griffen, konnte als Abschluss des turbulenten Spätherbstes das Richtfest gefeiert werden. Unsere erste Veranstaltung in unserem Kundenzentrum war ausgerichtet.

Viktorianischer Wintergarten auf der BAU 2011

Viktorianischer Wintergarten

Im Frühjahr 2011 waren wir erstmals auf der Bau 2011 in München vertreten. Da unser Unternehmen eigentlich auf den Privatkunden ausgerichtet ist, war dieser Messeeinsatz etwas neues für uns – Wiederverarbeiter, Fachpublikumund 25 % internationales Publikum. Unser Messewintergarten war ebenso neu für uns wie die Messe selbst. Mittlerweile sind Anfragen „aus aller Welt“ in unserem E-Mail Account.

Showroom

Blumenauweg 6
94099 Ruhstorf

Montag - Freitag
09:00 - 16:00 Uhr
sowie nach Absprache

Presseberichte

Presseberichte

Veröffentlichungen in Fachmagazinen
finden Sie hier auf einen Blick

→ zu den Berichten

 

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wie Cookies setzen. Weiterlesen …