News Renaltner

Betriebsausflug in die BMW Welt

Betriebsausflug

BMW Welt

Architekt(o)ur nach München in die BMW-Welt. Das Novum für alle, die mit Architektur und Glas zu tun haben. Aus diesem Grund haben wir mit unseren Mitarbeitern einen Tag in der BMW-Welt Verbracht. Eine 1 ½ - stündige Führung durch das Gebäude hat uns die Highlights aber auch Planungs- und Bauphase näher gebracht.

Planung

Vorentwurf

Wir wollen unsere Kunden noch umfassender, kompetenter und ausführlicher beraten können. Die Gedanken, die Ausstellung zu erweitern waren bereits präsent. Im Jahr 2010 sollte die Maßnahme beginnen – die Planung war bereits abgeschlossen. Lediglich baurechtliche „Problemchen“ verzögerten den geplanten Baubeginn – trotzdem wurdeNoch im Oktober mit den Rohbaumaßnahmen begonnen.

Baubeginn

Baubeginn

Gegenüber des Verwaltungstraktes entsteht das neue Gebäude mit ca. 400 m² Fläche… Der Wettergott hatte ein Einsehen und bescherte und für die Gründungsarbeiten bestes Wetter.

Presseberichte

Presseberichte

Veröffentlichungen in Fachmagazinen
finden Sie hier auf einen Blick

→ zu den Berichten

 

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wie Cookies setzen. Weiterlesen …